Nagellack Herbst Trends 2018

Sommerende wir haben Tränen in den Augen. Wir wären aber keine Powrfrauen, wenn wir nicht mutig nach vorne schauen und uns auf das positive konzentrieren würden. Denn auch der Herbst hat allerlei Annehmlichkeiten zu bieten. Neben dem Klassiker: einer guten runde Netflix, eingemümmelt in einer Decke mit einer heißen Schokolade (oder Wahlweise einem Glas Wein), kommen im Herbst auch immer neue Trends zum vorschein. Die neuesten Modetrends im Herbst oder auch die neuesten Trends für deine Nägel. Wir wollen ja auch im Herbst schick aussehen, wenn wir das Haus verlassen. Hier sind die fünf trendigsten Farben, du diesen Herbst tragen kannst.



Lese Auch: Die Nagellackfarbe für diesen Herbst, die zu jedem Hauttyp passt

 

nagellack trends herbst 2018 Glitzer

Ein Farbwechselnder Glitzer

Nur zu deiner Information: Glitzer ist zurück und das im ganz großen Stil. Du kannst entweder nur die Spitzen mit einer Schicht irisierendem Glitzer lackieren, um deinen Nägeln eine schimmernde Dimension zu geben. Oder du trägst drei Lagen auf und erhältst ein glänzendes, foliertes Endergebnis.

Bei Amazon prüfen

 

 

nagellack trends herbst 2018 Orange

Ein mutiges Orange

Bevor du jetzt einwendest, dass der Farbton zu sommerlich für den Herbst ist, beachte bitte, dass die Farbe sehr viel Mut ausstrahlt und dazu noch überraschend schmeichelhaft auf einer Vielzahl von Hauttönen aussieht. Plus, man könnte noch argumentieren, dass Orange eigentlich die Quintessenz des Herbsts ist. Von Kürbissen bis zu den Blättern die Farbe wechseln. Im Herbst ist vieles um uns herum orange.

Bei Amazon prüfen

 

 

nagellack trends herbst 2018 Terrakotta

Terrakotta

Apropos Laub, ein Hauch von Terrakotta auf deinen Nägeln wird dich sicher durch die Jahreszeiten bringen (und es ist mal etwas anderes als das Kirschrot, was wir jeden Tag überall sehen). Der kräftige Farbton wirkt besonders schmeichelnd bei dunkleren Hauttönen.

Bei Amazon prüfen

 

 

nagellack trends herbst 2018 Blau

 

Ein tiefes Blau

Ein bisschen heller als Navy blau, aber dunkler als Kobaltblau. Mit diesem cremig-blauen Nagellack machst du eine Ansage, ohne dabei zu laut zu sein. Überlegen dir, ob diese Farbe deine Alltags Farbe im Herbst wird, während du den üblichen blassen Rosatönen mal eine Ruhepause gönnst.

Bei Amazon prüfen

 

 

nagellack trends herbst 2018 Weiß

Ein knackiges Weiß

So wie weiße Stiefel der Schuhtrend diesen Herbst sind, ist weißer Lack der Trend für deine Fingernägel Trend. Der Grund? Es ist eine narrensicherer Nagellackfarbe, die einfach zu allem passt, von deinen Sommerkleidern bis hin zu deinem Lieblings Strick Pulli der im Herbst schön angenehm warm und kuschelig ist.

Bei Amazon prüfen

 

 

Total
340
Shares